· 

Rückblick 2020

Das war mein Foto-Jahr 2020

Gefühlt war gestern ja gerade erst Silvester 19/20 und wir sind in 2020 gestartet. Ich finde das Jahr ging unheimlich schnell rum und es ist so viel passiert (nicht nur der doofe Virus). Ich möchte heute mal ein bisschen zurückblicken auf das Jahr 2020 aus fotografischer Sicht. In den Collagen habe ich einfach mal wild ein paar meiner Lieblingsbilder aus 2020 zusammengestellt. Ich habe dieses Jahr so viele Hunde und Pferde fotografiert wie noch nie zuvor und kann mich wirklich nicht entscheiden, wenn ich ein Lieblingsbild wählen müsste.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Pferdefotografie Isländer Herde im Galopp
Hundefotografie Portrait, Frida Dackel Welpe mit herbstlichen Kürbissen
Hundefotografie, Emma Australian Shepherd Welpe Blume Merle

Tierfotografie Jessica Kreit

Tel. 0160 94 86 09 23

info@Tierfotografie-Kreit.de