· 

Ein frohes neues Jahr!

Da ist es schon - das neue Jahr hat begonnen! Gefühlt musste man nur einmal blinzeln und 2019 war vorbei - geht Euch das auch so?

Wer von Euch hat sich denn gute Vorsätze für 2020 vorgenommen? Der Jahreswechsel wird ja gerne als Startschuss für viele Erneuerungen im Leben/Job etc. gesehen. Ich habe mir auch einiges vorgenommen, was ich umsetzen möchte oder verändern will. Was wäre das Leben ohne Ziele? Eine Sache die ich schon länger vor habe: ich möchte Euch mehr hinter den Kulissen mitnehmen. Viele von Euch haben sich das gewünscht und diesen Wunsch möchte ich Euch erfüllen. Ein erster Ansatz dazu ist dieses Foto von mir und meinen Hunden. Erstaunlicherweise quellen meine Festplatten über mit Bildern von Tierbesitzern und ihren Lieblingen - von mir habe ich dagegen nicht mal eine Handvoll. Zugegeben es ist auch oft schwer sich selbst zu fotografieren, aber ich werde es in Zukunft öfter tun. Schließlich sind die Bilder die wir von unseren Lieblingen haben kostbare Erinnerungen und ganz besonders die auf denen wir gemeinsam drauf sind.

 

Hier nun also der Beweis, dass wir auch Foto können:

 

Fenris, ich und Skadi - alle mit einem dicken Grinsen im Gesicht.


Auf gehts ins Jahr 2020! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Welpe - Portrait Tamaskan Welpe 16 Wochen Hundefotografie
Gruppenbild - Deckel Dackel Rüden und Hündin rot und gestromt Hundefotografie Portrait
Mischling schwarz, Portrait im Frost und Raureif Hundefotografie

Tierfotografie Jessica Kreit     Tel. 0160 94 86 09 23     info@Tierfotografie-Kreit.de