· 

Fotos im Mai

Im Wonne-Monat Mai sind die Möglichkeiten grenzenlos. Endlich ist es überall grün - ich liebe es! Vor allem dieses ganz frische helle Grün, das jetzt überall zu sehen ist. Es ist noch nicht so warm und die Fliegen sind noch nicht so extrem aktiv. Gerade für Pferdeshootings ist das ein wichtiger Aspekt.

Es blühen an vielen Stellen noch Büsche in verschiedenen Farben. So gibt es gelbe Liguster, lila Flieder und einige weiße. Zusätzlich kommen die Wiesenblumen jetzt hervor. Ganze besonders schön: der knallig rote Mohn mit seinen großen Blüten.

Und mein persönliches Fotohighlight: Wasser-Action! Endlich ist die Badesaison eröffnet! Am Wasser liegen und Hunden zusehen wie sie mit Volldampf und voller Energie durchs Nass spritzen - überall kleine Glitzer Kristalltropfen in der Luft - was gibt es schöneres? Eigentlich können jetzt keine Wünsche offen bleiben: Wonne-Monat Mai ist auch der perfekte Foto-Monat Mai!

Alle Fotos sind im Mai entstanden und sollen einen kleinen Überblick geben, was im Mai möglich ist:

 

Alle Fotos sind im Mai entstanden und sollen Dir einen kleinen Überblick geben, was im Mai möglich ist: 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Pferdefotografie Isländer Herde im Galopp
Hundefotografie Portrait, Frida Dackel Welpe mit herbstlichen Kürbissen
Hundefotografie, Emma Australian Shepherd Welpe Blume Merle

Tierfotografie Jessica Kreit     Tel. 0160 94 86 09 23     info@Tierfotografie-Kreit.de