· 

Fotos im September

Jetzt geht es so langsam los - der September ist da! Heute am 1.9. ist tatsächlich schon der meteorologische Herbstanfang, der kalendarische folgte dann erst am 23.9. September ist für mich immer ein ganz besonderer Monat. Einmal weil mein Geburtstag vor der Tür steht. Am 22.9. (Yay! gerade noch so im Sommer ) darf ich feiern. Dieses Jahr wohl etwas kleiner als sonst. Zum anderen liebe ich diesen Umschwung im September. Das erste Laub beginnt sich zu umzufärben. Die Gräser werden Gelb. Die Natur wechselt ihr Gesicht und bringt wunderschöne neue Locations und Farbspiele hervor. Dazu fantastische Sonnenauf- und Untergänge. Heute zeige ich Dir mal wieder was für Bilder der September möglich macht. Alle Bilder sind in vergangenen September-Monaten entstanden. Natürlich gibt es noch bestimmt eine Millionen anderer Möglichkeiten für schöne Bilder.

Welches Bild gefällt Dir am besten? Oder erzähle mir wo dein Lieblingsort im September ist!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Pferdefotografie Isländer Herde im Galopp
Hundefotografie Portrait, Frida Dackel Welpe mit herbstlichen Kürbissen
Hundefotografie, Emma Australian Shepherd Welpe Blume Merle

Tierfotografie Jessica Kreit     Tel. 0160 94 86 09 23     info@Tierfotografie-Kreit.de