· 

Fotos im September

Jetzt geht es so langsam los - der September ist da! Heute am 1.9. ist tatsächlich schon der meteorologische Herbstanfang, der kalendarische folgte dann erst am 23.9. September ist für mich immer ein ganz besonderer Monat. Einmal weil mein Geburtstag vor der Tür steht. Am 22.9. (Yay! gerade noch so im Sommer, der letzte Tag! ) darf ich feiern. (Dieses Jahr vielleicht sogar mit mehr als einer weiteren Person ;) ). Zum anderen liebe ich diesen Umschwung im September. Das erste Laub beginnt sich zu umzufärben. Die Gräser werden Gelb. Die Natur wechselt ihr Gesicht und bringt wunderschöne neue Locations und Farbspiele hervor. Trotzdem kann man auch noch sommerlich grüne Bilder machen - also eigentlich lässt der September keine Wünsche offen... Ach und die Heide blüht Anfang September auch noch. Dazu fantastische Sonnenauf- und Untergänge. was will man mehr?!

Heute zeige ich Dir mal wieder was für Bilder der September möglich macht. Alle Bilder sind in vergangenen 'Septembern' entstanden. Natürlich gibt es noch bestimmt eine Millionen anderer Möglichkeiten für schöne Bilder. 

Welches Bild gefällt Dir am besten? Oder erzähle mir wo dein Lieblingsort im September ist!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0