· 

Fotos im Oktober

Ich weiß ich schreibe das zu jedem Monat, aber auch der Oktober ist meeega schön für Fotos. Jetzt geht so richtig los mit Herbst! Die Blätter beginnen sich zu färben - es gibt es unglaublicher Fülle an Farben. Erst leicht gelb, dann orange und schließlich knallrot! Liebst Du es auch so durch raschelndes Herbstlaub zu gehen? ich kann davon gar nicht genug bekommen. Zusätzlich ist das Licht im Herbst einfach traumhaft! Wenn die Sonne scheint gibt es ganz fantastische Sonnenauf- und Untergänge mit gelbgoldenem Licht (und wenn man Glück hat sogar Frühnebel! )

 

Hier also zusammengefasst, Oktober heißt:

  • Fantastisches buntes Herbstlaub
  • Specials wie z.B. Kürbisse als natürliche Acessiors
  • Goldene Gräser (kann ich als Fotografin nur empfehlen!)
  • Wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge

Für Dein Herbstshooting berate ich Dich gerne. gemeinsam überlegen wir welche Location am besten zu Dir und Deinem Vierbeiner passt. Ich kenne wunderschöne Orte hier bei uns in der Gegend, aber ich komme auch gerne zu Dir. Vor Ort findet sich in der Natur immer ein Fleckchen der sich wunderbar für Fotos eignet! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Pferdefotografie Isländer Herde im Galopp
Hundefotografie Portrait, Frida Dackel Welpe mit herbstlichen Kürbissen
Hundefotografie, Emma Australian Shepherd Welpe Blume Merle

Tierfotografie Jessica Kreit     Tel. 0160 94 86 09 23     info@Tierfotografie-Kreit.de