· 

Bilder im November

Willkommen im vorletzten Monat des Jahres!

Jetzt wird es langsam knackig draußen. Morgens darf  jetzt auch schon mal gekratzt werden und Mützen,  Schals und Handschuhe gehören zum Outfit. Der 

November ein mega schöner Fotomonat (ja ich kann wieder mal nur schwärmen). Aber ich will gar nicht so  viel schreiben - überzeuge Dich einfach selbst:

Alle diese Bilder sind aus EINEM Shooting im November! Das hübsche Model ist der süße Labrador Balu, den ich in einer Location ganz unterschiedlich in 

Szene gesetzt habe. Mal herbstlich, mal winterlich, mal ruhig und mal mit Action. 

Also kurz zusammengefasst ist der November:

❄️ Raureif

🌬 Atemwölkchen

🌫 Nebel

🌦 Durchwachsen

aber auch

🔥 Fantastisches Licht

🍂 immer noch knalliges Laub

🌈 man mag es kaum glauben, aber BUNT!

Der November ist also sehr vielfältig - und nicht nur mit Hunden lassen sich wunderschöne Shooting-Ergebnisse erzielen. 
Auch Pferdebilder sind im November ein Muss!
Es ist eigentlich alles an Farben möglich. Von Gelb über Rot und Orange, bis Blau und Grün.  

Was will man mehr?


Und was man auch bedenken muss: im November  entstehen die Bilder für Weihnachten! Also schnell  einen Termin sichern! 🎅🏻🎄🎁

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Tierfotografie Jessica Kreit

Tel. 0160 94 86 09 23

info@Tierfotografie-Kreit.de