· 

Bilder im Dezember

Jetzt gehts los! Der Countdown: letzter Monat des Jahres 2020. Letzte Chance auf Fotos 2020

Obwohl ich jedes Jahr darauf hoffe, wird es im Dezember meistens noch keinen Schnee geben. Trotzdem lassen sich auch im Dezember super schöne Bilder machen. In vielen ehemals dunklen Wäldern ist es jetzt schön hell, da das Laub der Bäume fehlt. Ein kleiner Einblick was im Dezember so möglich ist:

 

Weiß - Natürlich gebe ich die Hoffnung nie auf, Schnee wäre schon toll Falls es allen Erwartungen zum Trotz doch schneien sollte, schaufle ich meinen Terminplan frei und dann werden Schneebilder gemacht! (versprochen!)

Blau - Raureif am Morgen! Einfach DIE perfekte Kulisse. Fast besser als Schnee - durch tausende Eiskristalle die im Sonnenlicht funkeln!

Grün - bekommt man durch schön bemooste Baumstämme und herrliches Tannengrün.

Gelb - wisst ihr eigentlich wie schön trockenes Gras als Kulisse für Fotos ist?! Guckt euch das Bild vom Dackelchen Michel an. Das sieht doch fantastisch aus!

Orange - ja, auch jetzt gibt es noch Stellen an denen man wunderschöne Laubfotos machen kann. Fragt mich - ich weiß wo man da suchen muss

 

Und für Alle die trotzdem lieber in einem anderen Monat Foto haben möchten: es gibt alle meine Angebote auch als Gutschein, die ihr dann bequem in eurem Wunsch-Monat einlösen könnt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Pferdefotografie Isländer Herde im Galopp
Hundefotografie Portrait, Frida Dackel Welpe mit herbstlichen Kürbissen
Hundefotografie, Emma Australian Shepherd Welpe Blume Merle

Tierfotografie Jessica Kreit

Tel. 0160 94 86 09 23

info@Tierfotografie-Kreit.de