· 

Frohes Neues Jahr 2021

Ein frohes neues Jahr 2021!

Wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr 2021!
Trotz der vielen Höhen und Tiefen ist es auch an der Zeit Danke zu sagen:


Danke an alle Kunden, die ich dieses Jahr hatte und die mir ihr Vertrauen geschenkt haben Ihre Tiere fotografieren zu dürfen! Ohne Euch geht es nicht!


Danke an alle Kunden-Tiere! Ihr habt ALLE so toll mitgemacht dieses Jahr und habt für Eure Besitzer wundervolle Erinnerungen geschaffen! Am liebsten würde ich alle mitnehmen und behalten - nach jedem Shooting. Aber das geht leider nicht

 

Danke an alle Kollegen (fotografisch und in anderen Sparten) mit denen ich dieses Jahr zusammenarbeiten konnte. Neue Freundschaften sind entstanden und alle anderen Freunde haben dazu beigetragen, dass dieses Jahr doch ein sehr schönes und erfolgreiches Jahr wurde.

 

Danke an das Wetter, das mich dieses Jahr (fast nie) im Stich gelassen hat.

 

Danke an meine Familie und meine Freunde, die auch dieses Jahr immer für mich da waren und die trotz blödem Virus noch vollzählig sind! (Mein größter Wunsch ist, dass das so bleibt!)

 

Danke auch an meine drei Chaoten! Ohne Euch wäre ich nicht komplett - und dieses Jahr ist unser Rudel sogar noch ein Stückchen gewachsen. Danke, dass ihr sooooo tolle Hunde seid! Ich liebe Euch bis zum Mond und wieder zurück!! Jeder einzelne von Euch ist ein 6er im Lotto plus Zusatzzahl!

 

Wir sehen uns 2021!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Pferdefotografie Isländer Herde im Galopp
Hundefotografie Portrait, Frida Dackel Welpe mit herbstlichen Kürbissen
Hundefotografie, Emma Australian Shepherd Welpe Blume Merle

Tierfotografie Jessica Kreit

Tel. 0160 94 86 09 23

info@Tierfotografie-Kreit.de