· 

❄️ Der Winter ist da - und ich bin Winter-untauglich! ❄️

Endlich richtig Winter!

Wie sehr hatte ich mich gefreut - und wie schnell bin ich wieder am Boden der Tatsachen...🤔

 

Ich wollte Schnee haben: den habe ich bekommen. Richtig viel Schnee auf einmal. Am Freitag geradezu einen Schneesturm. Die Feststellung: es macht das Fokussieren nicht einfacher, wenn überall Flocken rumwirbeln! 😅 So als norddeutscher Flachländler sind das Learnings die eher selten sind und dann auch über die Jahre wieder vergessen werden.

 

Ich wollte Winter: den habe ich bekommen!

Da will man früh morgens zum Shooting - und das Auto ist komplett eingefroren! Also ich rede nicht vom Kratzen. Das wäre völlig sinnlos gewesen, mein liebes Auto steckte quasi in einem Eispanzer... 🥶

 

Ich wollte Winter-Wonderland: das habe ich bekommen!

Mein Mann hat mich dann zum Shooting gefahren, sein Auto steht zum Glück eissicher unter dem Carport. Das Problem: er konnte mich n nicht abholen. Also musste ich nach dem Shooting 1h in Gummistiefeln durch das Winter-Wonderland laufen um nach Hause zukommen...🙃

 

Also ich halte fest: ich liebe Schnee immer noch! ❄️😍

Ich bin absolut nicht wintertauglich - oder ich brauche einfach mehr Übung mit Winter. Aber ich glaube die nächsten Jahre habe ich ja jetzt Zeit diese Learning wieder zu vergessen, wer weiß wann wir wieder Schnee bekommen hier im Flachland... 😅

Aber als verrückte Tierfotografin kann ich auch nicht ohne Kamera im Winter und so sind zahlreiche tolle Bilder im Schnee entstanden: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Pferdefotografie Isländer Herde im Galopp
Hundefotografie Portrait, Frida Dackel Welpe mit herbstlichen Kürbissen
Hundefotografie, Emma Australian Shepherd Welpe Blume Merle

Tierfotografie Jessica Kreit

Tel. 0160 94 86 09 23

info@Tierfotografie-Kreit.de