· 

Das schönste Lob!

Das schönste Lob

Könnt ihr sehen, mit wie viel Spaß und Feuereifer Jack und Malu hier beim Fotoshooting alles geben? Und wisst Ihr was für mich dabei das schönste Lob ist? Die zwei haben das Shooting richtig genossen. Ich möchte dass alle Vierbeiner mit ihren Menschen gemeinsam ein schönes Abenteuer erleben, wenn sie zu mir kommen.

Bei Malu und Jack ist das gar nicht so selbstverständlich, da beide eher ängstlich Menschen gegenüber sind. Deswegen hier mal eine Nachricht ihren Besitzern nach dem Shooting:


"Hallo liebe Jessica,

erstmal gaaaaaaanz lieben Dank für den wunderschönen Tag gestern. Dieses tolle Shooting hat uns den ganzen Tag begeistert (und auch heute noch). Du bist eine "Hundeflüsterin" ... Malu hat sich noch NIEMALS, wenn andere Menschen dabei sind, so verhalten wie gestern. So lustig, entspannt, begeistert... es war einfach wunderschön, sie so zu erleben. Und auch Jack war cool und sehr viel entspannter. Gerade eben habe ich deine Mail gesehen und ganz schnell mal (bin ja sooo gespannt) übers Handy die Fotos angesehen. Ein Traum... Ich weiß jetzt schon, dass uns die Auswahl schwer fallen wird. "

Da werde ich sofort rot. (Lob kann ich nämlich nur ganz schwer annehmen - aber innerlich macht mein Herz Purzelbäume! ) Genau solche Momente möchte ich schaffen:

Freude, Begeisterung und gaaaanz viel Liebe!

 

Um Euch einen Eindruck zu vermitteln welche Bilder bei einem Shooting entstehen können: Hier kommen Jack und Malu!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0