· 

Magic Black

Endlich endlich endlich hat es geklappt! Ein kompletter Tag in knallbunt! Lange im Voraus haben Jennifer von Hundeschule Wildhound und ich dieses Shooting geplant. Eigentlich stand es gleich nach unserem ersten Treffen fest, dass wir das irgendwann mal machen. Fast hätten wir es einen Tag vorher aber noch abgesagt, weil das Wetter sehr unberechenbar war. Und das Shooting sollte draußen stattfinden. Trotz relativ hoher Regen-Wahrscheinlichkeit haben wir es dann doch durchgezogen....

Man was sind wir froh, dass wir es trotzdem durchgezogen haben!

 

Einen Tag lang hatten wir mega viel Spaß - nicht einen Tropfen Regen gab es - dafür viele bunte Hunde und einfach fantastische Bilder!

Wir haben viel gelacht, Unmengen an Leckerlis verteilt und mein mobiles Studio ordentlich eingesaut.

Toll zu sehen war mit wie viel Begeisterung die Hunde all diesen Quatsch mitgemacht haben. Für sie war es eine Riesen Gaudi. Ich glaube sie konnten es alle nicht fassen, dass es für 2-3 Hüpfer wirklich JEDES MAL einen Keks gibt.

Alles in allem ein echt toller Tag - und ich bin froh, dass mein Studio und Hunde waschbar sind...

Wer auch Interesse an ein Holi-Farben Bildern hat: ich plane da was für (voraussichtlich) September...

Übrigens: das Ganze gibts auch ohne Farbe vor edlem Schwarz:

Mehr Infos zur Fotoshooting Aktion 'Magic Black' gibt es hier:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0