· 

Magic Black

Bilder vor schwarzem Hintergrund sind immer wieder einfach schön! Diese Bilder entstehen oft an Orten, die man gar nicht für ein Shooting auf dem Schirm hat. Dieses Bild von dem schönen Eyoka ist zum Beispiel in einer Art Sattelkammer entstanden! Es muss kein rein schwarzer Hintergrund sein, sondern nur ein dunkler. Dazu eigenen sich zum Beispiel Stalleingänge, Halleneingänge oder auch eine einfache Garage oder ein Unterstand. In diesem Fall haben wir Eyokas Kumpel Kay auch noch um die Ecke in die Sattelkammer gestellt, damit er sich wohl fühlt und schön steht.

Diese Art von Bildern sind eigentlich in jedes Shooting zu integrieren, oder als Sammelshooting 'Magic Black' wenn ihr mehrere Pferdefreunde seid, die solche Bilder haben möchten.

Für Infos wie immer: schreibt mir einfach! 🙂

Ich berate Euch gerne, ob wir solche Bilder auch an Eurem Stall machen können!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0