· 

...und dann kam Levi!

💪 ...und dann kam Levi... 💪

Von allen Hunden hat mich der lebensfrohe Levi beim Wasser-Action-Shooting am meisten beeindruckt. Nicht nur, dass er unglaublich lieb und hübsch ist - Euch ist es bestimmt schon aufgefallen: ihm fehlt ein Bein!

Als Mensch denkt man im ersten Moment: "Oh was für eine arme Seele, das schrenkt ihn bestimmt sehr ein". Aber Pustekuchen! Levi ist ein energiegelandener, lebensfroher Wirbelwind! Auf seinen drei Beinen ist er mindestens genauso schnell unterwegs oder sogar schneller, wie jeder andere Hund. Und er quillt förmlich über vor Glück und Freude! Es ist einfach nur schön ihm beim Herumtollen zuzusehen.

Das was uns Hunde voraushabe: sie leben im Hier und Jetzt. Klar merkt Levi, dass da mal was anders war, aber es stört ihn nicht. Es ist halt so, dass da kein Bein ist - so What? Spaß kann man trotzdem haben und das in einem Affentempo - das ist Levis Lebenseinstellung.

Auf jeden Fall eine Einstellung die keine schlechten Gedanken aufkommen lässt. Levi sollte uns da allen ein Vorbild sein! 🥰

Du hast auch Lust auf actionreiche Wasserbilder von deinem Hund? Guck doch mal in meine Aktionen, auch 2022 wird es wieder 'Wasser-Action' geben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0