· 

Starke Jungs

Diese beiden starken Jungs hatte ich im Zuge meiner Heideblüte Fotoaktion vor der Linse. Eddy ist ein Neufundländer und Carlos ein Rottweiler - ein wirklich starkes Team zusammen!

Ich liebe ja die großen Bollerköpfe, aber so eine Kombination aus riesig, wuschelig und groß, stark hatte ich bisher noch nie vor der Kamera! Und ich muss sagen, auch für mich waren die zwei im ersten Moment wirklich beeindruckend. Wenn man sie dann näher kennenlernt, dann ist klar: die zwei sind NUR lieb! 🥰 Einer schmusiger als der andere und einfach nur gut drauf! Zwei die man gern haben muss! 😍

Habt ihr auch ein ähnliches ungewöhnliches Duo Zuhause? Wenn ja, schreibt doch mal was Euer Hundeduo so ausmacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Tierfotografie Jessica Kreit

Tel. 0160 94 86 09 23

info@Tierfotografie-Kreit.de