· 

Tierfotografie Jessica Kreit im neuen Design

🌱🐾🐴 Tierfotografie Jessica Kreit 🐴🐾🌱

Die erste Woche im neuen Jahr... Jetzt geht endlich richtig los. Alle Pläne, Vorbereitungen und Idee die ich für dieses Jahr habe, starten heute! Ich bin mega aufgeregt, glücklich und verzweifelt auf einmal! 🥳😍😱

Dieses Jahr habe ich mir so viel vorgenommen und es stehen so viele Aufgaben im Raum. Aber vielleicht der Reihe nach. Heute möchte ich euch erst einmal ganz offiziell mein neues Logo vorstellen. Es ist ja die letzten Wochen schon oft hier aufgetaucht und ich habe tatsächlich auch einige Nachrichten dazu bekommen. (Ausschließlich positives Feedback 🥰 was mich gemacht freut!)

In den Stories hatte ich es ja auch schon vorgestellt und bis auf eine Gegenstimme kam es gut an. 😍

Es hat gefühlt ewig gedauert, bis ich mich zu diesem neuen Logo durchgekämpft habe. Ich glaube ich habe an die 30-40 Entwürfe verworfen, bis es dann so aussieht wie jetzt.

Aber warum ein neues Logo?

Auch mein altes Logo mochte ich sehr gerne, aber durch die Pfötchen war irgendwie immer nur ein Teil von dem abgebildet, für das ich mit meiner Fotografie stehe. Es sind eben nicht nur Hunde, sondern auch Pferde! Und was für mich beides verbindet und ohne die auch ein großer Teil fehlen würde, ist die Natur!

Jetzt ist alles im Logo enthalten für das ich stehe: Hunde, Pferde, Natur - das bringt es einfach komplett auf den Punkt!

Ich hoffe dieses Logo darf mich jetzt erst mal eine Weile begleiten und gefällt euch genauso gut wie mir.


Was meint ihr: passt es zu mir und meinen Bildern? Schreibt es gerne in die Kommentare!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Tierfotografie Jessica Kreit

Tel. 0160 94 86 09 23

info@Tierfotografie-Kreit.de