Fotoshooting Aktionen

Fotoshootings zu bestimmten Themen und Gruppen-Fotoshooting Aktionen

'Kalender für 2022'

Termine November 2021 - Januar 2022

Wie wäre es wenn Du in nur 2 Stunden an einem einzigen Tag Bilder von Deinem Hund für ein ganzes Jahr bekommen könntest? Unmöglich? Doch das ist möglich! Da für solche Fotos die Jahreszeit eine wichtige Rolle spielt kann ich nur wenige Termine für solch ein Shooting vergeben. Also schnell vormerken lassen und dann ein Jahr jeden Monat aufs Neue freuen!


'Magic Black'

Klassisch, edle Portraits vor schwarzem Hintergrund sind immer wieder eine ganz einzigartige Erinnerungen.

Als besonderes Highlight können noch Holi-Farben dazu kommen.  

Für die Aufnahmen komme ich mit meinem mobilen Studio zu Euch in den Stall, Hundeschule oder Gassigruppe nach Hause.  

 

Das Sammelshooting kann ganzjährig

ab 3 Teilnehmern gebucht werden.


'Wasser Action'

Dein Hund ist eine Wasserratte und springt in jede Pfütze?

Dann ist der Shootingtag 'Wasser-Action' genau richtig für Euch!

 

Es wird nass, Wasser spritzt und wir werden eine Menge Spaß haben.

Ihr müsst nur ein schwimmfähiges Spielzeug mitbringen und vielleicht ein Handtuch für danach ;)

Aktionstag 2022


'Heideblüte'

Wenn im Sommer die Heide blüht, verwandelt sie ganze Landstriche in ein Lila Blütenmeer. So weit das Auge reicht ein Traum in rosa, lila und pink - je nach Tageszeit und Licht. Die Heide ist DIE perfekte Fotolocation – hier lässt sich quasi jede erdenkliche Fotoidee umsetzen. 

Aktionstag 2022