Fotoshooting Aktionen

Fotoshootings zu bestimmten Themen und Gruppen-Fotoshooting Aktionen

'Wasser Action' am 19. Juni 2022

Dein Hund ist eine Wasserratte und springt in jede Pfütze?

Dann ist der Shootingtag 'Wasser-Action' genau richtig für Euch!

 

Es wird nass, Wasser spritzt und wir werden eine Menge Spaß haben.

Ihr müsst nur ein schwimmfähiges Spielzeug mitbringen und vielleicht ein Handtuch für danach ;)


'Heideblüte'

Wenn im Sommer die Heide blüht, verwandelt sie ganze Landstriche in ein Lila Blütenmeer. So weit das Auge reicht ein Traum in rosa, lila und pink - je nach Tageszeit und Licht. Die Heide ist DIE perfekte Fotolocation – hier lässt sich quasi jede erdenkliche Fotoidee umsetzen. 


'Magic Black'

Klassisch, edle Portraits vor schwarzem Hintergrund sind immer wieder eine ganz einzigartige Erinnerungen.

Als besonderes Highlight können noch Holi-Farben dazu kommen.  

Für die Aufnahmen komme ich mit meinem mobilen Studio zu Euch in den Stall, Hundeschule oder Gassigruppe nach Hause.  

 

Das Sammelshooting kann ganzjährig

ab 3 Teilnehmern gebucht werden.


'Frühlingsgefühle'


Endlich Frühling! Wie sehr sehnt man sich nach den kalten, grauen Tagen nach dem ersten frischen Grün, Sonnenschein und vielen bunte Farben. Ein Fotoshooting im Frühlingssonnenschein mit vielen bunten Blumen ist dann doch genau das Richtige!
Kurz vor Ostern biete ich das erste Mal eine Frühlings-Fotoaktion an. Es werden wunderschöne bunte, Frühlingsbilder entstehen und wir werden uns im Frühlingsblumenmeer sonnen. 


Tierfotografie Jessica Kreit

Tel. 0160 94 86 09 23

info@Tierfotografie-Kreit.de