"Magic Black" Fotoshooting am 06.11.2021  -AUSGEBUCHT -

Dein Hund vor edlem Schwarz oder knallbunt!

Fotoshooting-Aktion 'Magic Black' am 06.11.2021

Du suchst noch das perfekte Weihnachtsgeschenk oder möchtest selbst beeindruckende  Bilder von Deinem Hund? Dann ist das Fotoshooting 'Magic Black' genau das Richtige für Dich! Dein Hund elegant und pur oder knallig bunt. Und die Bilder hast Du noch vor Weihnachten! Pro Hund beträgt die Shootingzeit bei "Magic Black" 30 Minuten. Jeder Hund wird dabei langsam und in Ruhe an die neue Situation herangeführt. Pro Teilnehmer sind bis zu 2 Hunde in der Shootingzeit inklusive. Du entscheidest ob dein Hund klassisch vor schwarz oder mit buntem Holipulver fotografiert werden soll.  Oder einfach beides? Auch das ist möglich! 

Pferdefotografie vor schwarzem Hintergrund Portrait Isländer
  • Ort: 31303 Burgdorf OT Ehlershausen
  • 30min Shootingzeit pro Termin
  • 2 Hunde des selben Besitzers pro Termin inklusive 
  •  Persönliche Auswahl-Galerie für jeden Teilnehmer
  • Produktkatalog mit vielen Inspirationen für Wandbilder, Geschenke und Co.
    (Jetzt schon an Weihnachten denken!)

99 € pro Teilnehmer


 

Die Location: 

 

Das Shooting findet bei mir Zuhause auf dem Hof statt. Es wird ein mobiles Studio im Freien aufgebaut mit schwarzem Hintergrund.  Der Hof ist umzäunt und Dein Hund kann sich ohne Leine frei bewegen. Parkmöglichkeiten sind direkt vorm Haus vorhanden.

 

Eine genaue Wegbeschreibung wirst Du von mir vor dem Shooting noch bekommen, sowie eine kurze Checkliste was Du zum Shooting mitbringen solltest. (Vor allem viele Leckerlis! ;)) Da das Shooting im Freien stattfindet solltest Du Dich besser warm anziehen.

 

Bei Regen verschieben wir das Shooting um eine Woche auf Samstag den 13.11.
Wenn es dazu kommen sollte, sende ich Dir eine gesonderte Mail!

 

 

Knallbunt mit Holipulver:

 

Holipulver ist ein feines Farbpulver aus Maisstärke mit Lebensmittelfarbe. Es ist frei von chemischen Zusätzen, allergenfrei, biologisch abbaubar, glutenfrei, hautverträglich und umweltfreundlich. Es ist also völlig ungefährlich für Deinen Hund und lässt sich sehr einfach rauswaschen. Das meiste geht eh schnell raus, wenn Dein Hund sich einfach schüttelt ;) Ich werde nach dem Shooting auch Bürsten bereit legen, dann ist das Gröbste schon mal weg und es gibt auch die Möglichkeit die Hunde vor Ort zu duschen wer möchte.

 

Knallig buntes Holipulver in verschieden Farben (Gelb, Orange, Blau, Grün, Pink, Lila) ist im Preis inbegriffen. 

 

 

 

 

 Klassisch vor Schwarz:

 

Du kannst wählen ob Du lieber ganz klassische Bilder vor schwarzem Hintergrund haben möchtest - oder knallbunt mit Holipulver. Auch beides nacheinander ist in einem Shootingtermin möglich. Dann machen wir erst Portraits oder Bewegungsaufnahmen vor schwarz und danach experimentieren wir mit bunten Farben!

 

Wir können auch gerne Bilder von Euch gemeinsam machen, mit oder ohne Holifarben.

Alles was Du Dir wünschst!

Die Bildauswahl:

 

Nach dem Shooting bekommst Du einen Link zu Deiner persönlichen Online-Auswahlgalerie. Dort sind alle Bilder Deines Shootings zum Auswählen einzusehen.

Es gibt die Möglichkeit digitale Dateien für 20€/Bild zu erwerben oder aus einem umfangreichen Produktkatalog an Fotoprodukten zu wählen:
Leinwände

Acrylbilder

Aludibond
Fotobücher

Folioboxen

und vieles mehr!

Bei der Bestellung Deiner Bilder als Fotoprodukt bekommst Du die entsprechenden Digitalen-Dateien kostenlos dazu. 

 

Wenn Du mir Deine Bildauswahl bis zum 14.11. zuschickst, bekommst Du Deine Bilder/Bildprodukte auf jeden Fall noch Weihnachten!


Diese Aktion ist leider für 2021 schon ausgebucht!
Es gibt aber noch die Möglichkeit auf die Warteliste zu kommen - oder ein Magic Black Shooting zusammen mit einem normalen Outdoor-Shooting zu buchen.

 

Wenn Du Interesse hast, schreib mir einfach!