· 

Blicke zurück um zu sehen wie weit Du gekommen bist...

Alles fing damit an, das mein Herzenshund Spike 2012 plötzlich verstorben ist. Auf einmal waren mir die Bilder die ich von ihm hatte richtig heilig! Jedes dieser Bilder trage ich im Herzen und damit unendlich viele Erinnerungen. An die gemeinsame Zeit, die Erlebnisse und die schönen Momente mit diesem tollen Hund. Damals reifte langsam der Gedanke, dass ich diese Erinnerungen auch anderen Menschen mit ihren Vierbeinern schenken möchte. Damit auch sie sich an ihre Tier erinnern können und kein Tier vergessen wird. 

2014 war es dann endlich soweit: ich habe mich als Tierfotografin selbstständig gemacht! Jetzt sind schon unglaubliche 5 Jahre vergangen! 

 

Ich habe so wahnsinnig viel erlebt in dieser Zeit. Welpen auf ihrem Weg zum Familienmitglied begleitet. Die ersten kleinen tapsigen Schritte zum erwachsenen Hund. Das Pony, dass schon totgeglaubt war und durch die aufopferungsvolle Pflege seiner Besitzerin heute tatsächlich wieder reitbar ist. Der erste Moment im Sattel nach der schweren gemeinsam durchlebten Zeit. (Das Grinsen ging von einem Ohr bis zum anderen ;) ) Hundefamilien die mit der Zeit immer größer wurden. (Das erste Shooting war mit 3 Hunden, beim letzten waren es dann schon 6!) Pferde die schon uralt waren, aber beim Shooting auf der Weide plötzlich hüpfen wie ein kleines Fohlen. (Meiner Meinung nach extra fürs Foto, weil sie einfach wissen, wie wichtig diese Bilder später einmal sind!) Ach und hunderte weiterer kleiner Abenteuer mit Vierbeinern und ihren Menschen - ich könnte stundenlang schreiben....

 

.... und das werde ich auch - in Zukunft werde ich Dich an all diesen kleinen Geschichten, Momenten und Erlebnissen noch viel mehr teilhaben lassen. 

 

Erst einmal gibt es einen kleinen Rückblick auf 2019 mit Pferden und Hunden - sei viele Fotos die ich noch nicht gezeigt habe. Guck mal wie viele Du findest, die Du noch nicht hier gesehen hast.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Pferdefotografie Isländer Herde im Galopp
Hundefotografie Portrait, Frida Dackel Welpe mit herbstlichen Kürbissen
Hundefotografie, Emma Australian Shepherd Welpe Blume Merle

Tierfotografie Jessica Kreit     Tel. 0160 94 86 09 23     info@Tierfotografie-Kreit.de