Herbstzauber im Oktober 🍂

 

Der Herbst kommt jetzt so richtig in die Gänge und verwandelt sich die Natur vor unseren Augen. Die Blätter beginnen sich zu färben und präsentieren uns ein beeindruckendes Spektrum an Farben. Wer liebt es nicht, durch raschelndes Herbstlaub zu spazieren und dabei das Knistern unter den Füßen zu hören? Ich persönlich kann davon gar nicht genug bekommen. 💛🧡🤎

Doch das ist noch nicht alles. Die Herbstsonne zaubert ein Licht, das jeden Fotografen ins Schwärmen bringt. Wenn sie scheint, erleben wir spektakuläre Sonnenauf- und Untergänge mit einem zauberhaften gelbgoldenen Schimmer. Und wenn wir besonders viel Glück haben, zeigt sich morgens noch der sanfte Frühnebel, der die Bilder noch mystischer macht.

Der Oktober bietet uns eine wahre Fülle an Motiven:

🍂 Fantastisches buntes Herbstlaub:

Die Blätter verwandeln die Landschaft in ein Farbenmeer, das sich perfekt als Hintergrund für unsere tierischen Models eignet.

Fotoshooting Aktion Kalendershooting, Kalenderblatt mit Hund Herbst
Hundefotografie im Herbst Dackel Welpe mit Kürbissen fotografiert in Hannover von Tierfotograf Jessica Kreit

🎃Specials wie Kürbisse als natürliche Accessoires:

Kürbisse sind nicht nur zum Schnitzen da, sondern können auch in Fotoshootings eine charmante Rolle spielen.

Fotoshooting mit Pferd und Mensch im Sonnenuntergang fotografiert von Jessica Kreit Pferdefotografin aus Hannover

🌾 Goldene Gräser:

Als Fotografin kann ich nur empfehlen, die goldenen Gräser des Herbstes in Szene zu setzen. Sie verleihen den Bildern eine magische Note.

💛 Wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge:

Die Herbstsonne verwöhnt uns mit einem zauberhaften Licht, das unsere tierischen Freunde in ein warmes Glühen taucht.

Wenn du darüber nachdenkst, ein Herbstshooting für dein geliebtes Haustier zu planen, stehe ich dir gerne zur Seite. Wir können gemeinsam überlegen, welche Location am besten zu dir und deinem Vierbeiner passt. In unserer Gegend kenne ich viele wunderschöne Orte, die sich perfekt für Fotos eignen. Aber ich komme auch gerne zu dir nach Hause, denn in der Natur finden sich immer Fleckchen, die sich wunderbar für ein Fotoshooting eignen.

Also lass uns gemeinsam den Herbst in all seiner Pracht genießen und unvergessliche Momente schaffen! Buche jetzt Dein Herbst-Fotoshooting!