Fotoshootings

Welpenliebe trifft Fachkompetenz
Fotoshootings · 22. März 2021
Wir haben großartige Neuigkeiten für Euch! Momentmal - "Wir"? Ja genau richtig gelesen. Diesmal ist es aber kein weiterer Vierbeiner im Team, sondern eine ganz liebe Zweibeinerin. 😉 Die Liebe Carolin Wollbrink von der Hundeschule Rudelmomente und ich haben uns nämlich etwas ganz tolles für Euch überlegt...

Alt und Jung
Fotoshootings · 10. Februar 2021
Einen jungen und einen älteren Hund zu haben ist schon etwas ganz besonderes. Es stellt uns Halter vor große Herausforderungen. Alles nicht so einfach, aber es gibt auch viele positive Seiten an dieser Kombination.

❄️ Der Winter ist da - und ich bin Winter-untauglich! ❄️
Fotoshootings · 31. Januar 2021
Wie sehr hatte ich mich gefreut - und wie schnell bin ich wieder am Boden der Tatsachen...🤔 Ich wollte Schnee haben: den habe ich bekommen. Ich wollte Winter: den habe ich bekommen! Ich wollte Winter-Wonderland: das habe ich bekommen! Aber: Ich bin absolut nicht wintertauglich ;)

Rückblick 2020
Fotoshootings · 03. Januar 2021
Ich möchte heute mal ein bisschen zurückblicken auf das Jahr 2020 aus fotografischer Sicht. In den Collagen habe ich einfach mal wild ein paar meiner Lieblingsbilder aus 2020 zusammengestellt.

Fotoshootings · 04. Oktober 2020
Dein Pferd elegant und pur. Klassisch, edle Portraits vor schwarzem Hintergrund sind immer wieder eine ganz einzigartige Erinnerungen. Für die Aufnahmen komme ich zu Euch in den Stall.

Fotoshootings · 06. Januar 2020
Wie ich zur Tierfotografie gekommen bin und ein kleiner Rückblick ins Jahr 2019 - so viele schöne Erlebnisse mit Euren Vierbeinern!

Fotoshootings · 21. Mai 2019
Ein mopstastisches Shooting hatte ich mit den beiden quirligen Mopsdamen Tilda und Molly. Wir haben alles an Blümchen mitgenommen, was der Park zu bieten hatte!

Fotoshootings · 21. Mai 2019
Ferro der 'Pfeffer und Salz' Schnauzer hat ordentlich Gas gegeben beim Shooting. Warum wir dann einen dunklen Schuppen als Location gewählt haben, erzähle ich euch in diesem Blogartikel.

Fotoshootings · 10. Mai 2019
Aus einer kleinen, tolpatschigen Minibulldoge ist nach über einem Jahr ein stattlicher, liebenswerter Bullirüde geworden. Sie werden so schnell groß... Ein Grund mehr, die gemeinsame Zeit auf Bildern festzuhalten!

Mehr anzeigen

Pferdefotografie Isländer Herde im Galopp
Hundefotografie Portrait, Frida Dackel Welpe mit herbstlichen Kürbissen
Hundefotografie, Emma Australian Shepherd Welpe Blume Merle

Tierfotografie Jessica Kreit

Tel. 0160 94 86 09 23

info@Tierfotografie-Kreit.de