Einzelcoaching

Das Einzelcoaching wird individuell auf dich zugeschnitten
Das Einzelcoaching wird individuell auf dich zugeschnitten

Du hast eine Kamera, aber Dir fehlt das nötige Knowhow für schöne Bilder? Bei einigen Themen fehlt Dir noch der Durchblick? Dann ist ein Einzelcoaching genau das Richtige für Dich! Ich zeige Dir wie du Deine Kamera bedienst und was Du bei der Tierfotografie beachten solltest um fantastische Ergebnisse zu erzielen. Das Einzelcoaching richtet sich ganz nach Deinen Wünschen und Deinem Können. Wir können Theorie machen, praktische Fotografie oder einen Mix aus beidem, ganz wie Du möchtest und wo Du dich weiterentwickeln möchtest. Tierische Models zum üben können nach Absprache organisiert werden. Teil mir einfach mit was Du lernen möchtest und ich erstelle Dir deinen persönlichen Workshop. Neben dem persönlichen Coaching erhältst Du zusätzlich noch Workshopunterlagen zum Nachlesen. Nach dem Workshop bin ich auch weiterhin für Dich da. Falls noch Fragen aufkommen sollten bekommst Du exklusiv Zugang zu meiner Facebookgruppe für Workshopteilnehmer.

 

Kontakt:

Email info[at]Tierfotografie-Kreit.de

Telefon 0160 94860923

Kosten:

 

  • 3 stündiges Coaching 350€
  • 5 stündiges Coaching 550€
  • inkl. personalisierte Workshopunterlagen

Ort:
Location nach Absprache

 

 

Zeit:

nach Absprache