Fotografie Workshops

Lerne fantastische Tierfotos zu erstellen mit Deiner eigenen Kamera

Du hast eine Kamera, aber die Bilder werden nie so wie Du sie gerne hättest? Manchmal klappt es, aber Du weißt nicht was Du richtig oder falsch gemacht hast? Die ganzen Knöpfe an Deiner Kamera verwirren dich? In meinen Workshops zeige ich Dir wie Du Deine Kamera in unterschiedlichen Situationen einstellen musst, worauf Du beim Fotografieren von Tieren achten solltest und einiges mehr. Meine Workshops bestehen aus einem Theorie- und einem Praxisteil und auch danach bin ich noch für Fragen für dich da.

Workshop Wildtier-Fotografie im Wildpark Müden

Ich zeige Dir in einer kleinen Gruppe wie man Tiere fotografiert und den Umgang mit der Kamera

Termine:

 

  • 21. Mai 2022
  • 16. Juli 2022
  • 22. Oktober 2022


149€/Teilnehmer

Fotografie Workshops Tierfotografie im Wildpark Müden Virginia Uhu im Portrait

Tierfotografie Jessica Kreit

Tel. 0160 94 86 09 23

info@Tierfotografie-Kreit.de