Hundefotografie Workshops

Gerne dürfen auch eigene (verträgliche) Hunde zum modeln mitgebracht werden
Gerne dürfen auch eigene (verträgliche) Hunde zum modeln mitgebracht werden

Weg von der Automatik! Ich zeige euch wie das Zusammenspiel von Blende - Verschlusszeit - ISO funktioniert. Wie ihr eure Kamera in den manuellen Einstellungen beherrscht und in jeder Situation richtig nutzt. Außerdem erwarten euch zahlreiche Tipps zu den Themen Bildaufbau, Bildgestaltung, Perspektive, Portraitaufnahmen und Bewegungsaufnahmen. 

Dieser Workshop richtet sich an Anfänger & Fortgeschrittene. Ich zeige euch in diesem ca. 6 stündigen Workshop wie ihr eure Kamera einstellen müsst um wundervolle Tierfotos zu erzielen. Durch die ralativ kleine Teilnehmerzahl von max. 8 Personen ist es mir möglich individuell auf eure Fähigkeiten und Fragen einzugehen. Für den Workshop steht uns ein 4000qm großes eingezäuntes Gelände zur Verfügung. 

Nach dem Workshop bin ich auch weiterhin für euch da. Falls noch Fragen aufkommen sollten bekommt ihr exklusiv Zugang zu meiner Facebookgruppe für Workshopteilnehmer.

 

Kontakt:

Email info[at]Tierfotografie-Kreit.de

Telefon 0160 94860923

 

Kosten:

  • 159€ pro Person

inkl. Snacks & Getränke
inkl. Workshopunterlagen

Ort:
30900 Brelingen (Wedemark)

 

Termine:

  • 20. Oktober ( Plätze frei)


Bilder meiner Teilnehmer vom Hundefotografie Workshop am  16.6.2018 in Brelingen.
Zum teil schon bearbeitet oder OoC (Out of Cam). Ich bin so stolz! Das haben sie super umgesetzt!

Alle Rechte liegen natürlich bei den jeweiligen Fotografen!

Foto: A. Meyer
Foto: A. Meyer
Foto: S. Deutschmann - Cirillo (OoC)
Foto: S. Deutschmann - Cirillo (OoC)
Foto: S. Deutschmann - Cirillo (OoC)
Foto: S. Deutschmann - Cirillo (OoC)
Foto: S. Deutschmann - Cirillo (OoC)
Foto: S. Deutschmann - Cirillo (OoC)
Foto: A. Meyer
Foto: A. Meyer
Foto: S. Deutschmann - Cirillo (OoC)
Foto: S. Deutschmann - Cirillo (OoC)
Foto: W. Geddert
Foto: W. Geddert
Foto: A. Meyer
Foto: A. Meyer
Foto: S. Deutschmann - Cirillo (OoC)
Foto: S. Deutschmann - Cirillo (OoC)
Foto: W. Geddert
Foto: W. Geddert
Foto: A. Meyer
Foto: A. Meyer
Foto: S. Deutschmann - Cirillo (OoC)
Foto: S. Deutschmann - Cirillo (OoC)