Hundefotografie Workshops

Weg von der Automatik! Ich zeige euch wie das Zusammenspiel von Blende - Verschlusszeit - ISO funktioniert. Wie ihr eure Kamera in den manuellen Einstellungen beherrscht und in jeder Situation richtig nutzt. Außerdem erwarten euch zahlreiche Tipps zu den Themen Bildaufbau, Bildgestaltung, Perspektive, Portraitaufnahmen und Bewegungsaufnahmen. 

Dieser Workshop richtet sich an Anfänger & Fortgeschrittene. Ich zeige euch in diesem ca. 6 stündigen Workshop wie ihr eure Kamera einstellen müsst um wundervolle Tierfotos zu erzielen. Durch die ralativ kleine Teilnehmerzahl von max. 8 Personen ist es mir möglich individuell auf eure Fähigkeiten und Fragen einzugehen. Für den Workshop steht uns ein eingezäuntes Gelände zur Verfügung. 

Termine:

  • ab Frühjahr 2021
  • Termine werden noch bekannt gegeben

    179€ pro Person

 

inkl. Snacks & Getränke
inkl. Workshopunterlagen

31303 Burgdorf (Ehlershausen)

 


Nach dem Workshop bin ich auch weiterhin für Dich da. Für Fragen bekommen alle Teilnehmer exklusiv Zugang zu meiner Facebookgruppe für Workshopteilnehmer.

Workshops Tierfotografie Hundefotografie
Ich gehe auf alle Fragen ganz individuell ein. Foto: K. Goldbach

Pferdefotografie Isländer Herde im Galopp
Hundefotografie Portrait, Frida Dackel Welpe mit herbstlichen Kürbissen
Hundefotografie, Emma Australian Shepherd Welpe Blume Merle

Tierfotografie Jessica Kreit

Tel. 0160 94 86 09 23

info@Tierfotografie-Kreit.de