Tierfotografie Workshops im Wildpark Müden

Fotografiere Adler, Uhu Waschbär und Co. unter fachlicher Anleitung!

Ich biete meine Workshops 'Tierfotografie' auch im Wildpark in Müden an! Wir beobachten gemeinsam Hirsche, Waschbären und Co. und ich zeige euch wie ihr all die tollen Tiere auf Fotos festhaltet. Ein Highlight ist die Flugshow mit Adler, Uhu und Falken - majestätische Greifvögel mit der Kamera einfangen - das bringe ich euch bei!

 

Dieser Workshop richtet sich an Anfänger & Fortgeschrittene. Ich zeige euch in diesem ca. 6 stündigen Workshop wie ihr eure Kamera einstellen müsst um wundervolle Tierfotos zu erzielen. Neben dem Umgang mit der Kamera erwarten euch viele Tipps und Tricks rund um die Tierfotografie. Durch die ralativ kleine Teilnehmerzahl von max. 8 Personen ist es mir möglich individuell auf eure Fähigkeiten und Fragen einzugehen.

Nach dem Workshop bin ich auch weiterhin für dich da. Falls noch Fragen aufkommen sollten bekommst du exklusiv Zugang zu meiner Facebookgruppe für Workshopteilnehmer.


Tierfotografie Workshops bei Tierfotografie Jessica Kreit im Wildpark Müden

 

Termine 2020

  • Ab Frühjahr 2021
  • Termine werden noch bekannt gegeben

Ort /Uhrzeit

Wildpark Müden

Heuweg 23
29328 Müden/Örtze

  • 11 - ca. 16 Uhr
  • Teilnehmerzahl:  max. 8

Kosten:

  • 149€ pro Person
  • Greifvogelvorführung exklusiv nur für unseren Fotoworkshop!
  • inkl. Eintritt & Mittagessen
  • inkl. Workshopunterlagen


Anmeldung zum Tierfotografie Workshop

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Pferdefotografie Isländer Herde im Galopp
Hundefotografie Portrait, Frida Dackel Welpe mit herbstlichen Kürbissen
Hundefotografie, Emma Australian Shepherd Welpe Blume Merle

Tierfotografie Jessica Kreit

Tel. 0160 94 86 09 23

info@Tierfotografie-Kreit.de