Dein Hund ein Wirbelwind? - kein Problem für mich!


Niemand kann von seinem Hund behaupten, dass er wie eine Maschine funktioniert. Kein Hund ist immer und in jeder Situation abrufbar und hört auf Wort. Ich selbst habe zwei Jäger, die in wildreichen Gegenden nicht von der Leine können. Trotzdem tragen Hunde auf meinen Fotos kaum Halsbänder. Störende Leinen sieht man auch nicht.

Wie ist das möglich? 

Durch meine langjährige Erfahrung in Tierfotografie kann ich von jedem Hund schöne Bilder zaubern. Leinen werden einfach im Nachhinein retuschiert. So sind auch Angsthunde oder Hunden die Fremde nicht mögen kein Problem bei einem Shooting bei mir. Dein Hund muss nicht perfekt hören - ich finde immer eine Lösung, damit Du trotzdem das perfekte Bild von ihm an Deine Wand hängen kannst!



 

 

 

"Hallo liebe Jessica,

erstmal gaaaaaaanz lieben Dank für den wunderschönen Tag gestern. Dieses tolle Shooting hat uns den ganzen Tag begeistert (und auch heute noch). Du bist eine "Hundeflüsterin" 🤗😘 ... Malu hat sich noch NIEMALS, wenn andere Menschen dabei sind,  so verhalten wie gestern. So lustig, entspannt, begeistert... es war einfach wunderschön, sie so zu erleben. Und auch Jack war cool und sehr viel entspannter. Gerade eben habe ich deine Mail gesehen und ganz schnell mal (bin ja sooo gespannt) übers Handy die Fotos angesehen. 👍 Ein Traum... ❤️ Ich weiß jetzt schon, dass uns die Auswahl schwer fallen wird. 😄"

 

 

(Birgit und Otto mit Jack und Malu)

 

 


Termine

Den Termin für Dein Shooting legen wir ganz nach Deinen Wünschen fest.
Jede Jahreszeit hat ihre ganz eigene Schönheit. Bist Du mit Deinem Vierbeiner lieber im Sommer in Feld und Wiese unterwegs? Oder genießt Ihr gerne das bunte Treiben im orange-roten Herbstwald? Schneekinder? Kein Problem! Das Shooting findet dann statt wenn es für Euch am besten passt. Ich bin zeitlich sehr flexibel und falls es am 'großen Tag' regnen sollte,  finden wir auf jeden Fall einen Ersatztermin! 

 

'Die' Location

Die passende Location, der perfekte Foto-Spot... Du weißt nicht wo der sein soll? Keine Sorge, ich kann aus jedem Stückchen Natur DIE Fotolocation machen. Vor dem Shooting besprechen wir Deine Wünsche. Dann überlegen wir gemeinsam, ob ich für das Shooting zu Dir komme oder Du besuchst mich an einem meiner zahlreichen Foto-Spots. Ich habe durch jahrelange Erfahrung einiges was ich Dir und Deinem Hund anbieten kann. Da finden wir auf jeden Fall etwas Passendes!

 



Du möchtest  Deinen Hund genau so auf einem Bild verewigen wie Du ihn kennst und liebst?

Jeder Hund hat seinen ganz eigenen Charakter und Wesenszüge.

Genauso das möchte ich für Dich festhalten, damit  Du am Ende mit strahlenden Augen die Bilder ansiehst und sagst: Genau SO ist Er! (oder Sie!)