Fotoaktion: Kalender-Shooting

Ein Kalender von Deinem Hund, Bilder für jeden Monat – fotografiert an nur einem Tag!

Dein Kalender-Fotoshooting

Stell Dir vor Du könntest mit Deinem Hund ein Fotoshooting machen und hättest dann Bilder für einen ganz persönlichen Kalender von Deinem Vierbeiner. Für jede Jahreszeit das passende Bild. Und stell Dir vor, dass Du dafür weniger als 2 Stunden Zeit brauchst... Unmöglich?! Doch, genau das mache ich möglich! 

Wir treffen uns an einer ganz besonderen Location und machen dort in unter 2 Stunden Bilder für ein ganzes Jahr!


Am Ende des Shootings hast Du 12 Bilder und Deinen ganz eigenen Kalender mit Deinem Hund als Star.


Durch meine Erfahrung aus einer Location das Maximum herauszuholen (und ein klein bisschen Bildbearbeitung) ist dieses wunderbare Angebot mit jedem Hund machbar.

  • Ort: Nähe 31303 Ehlershausen
  • ca. 1-2 Stunden Shootingzeit
  • 12 professionell bearbeitete Bilder
  • ausgewählte Kalender-Bilder digital inklusive
    (weitere Bilder als Nachbestellung möglich)
  •  Persönliche Auswahl-Galerie
  • Hochwertiger personalisierter Kalender von Deinem Hund
    in DIN A3 Format Jahres- oder Dauerkalendarium
  • Bestellung weiterer Kalender in A4 bis A2 möglich

480 EUR



Dein einzigartiger, persönlicher Kalender

Dein Hund ist einzigartig! Deswegen sollte auch Dein Kalender eine ganz persönliche Sammlung von schönen Momenten mit Deinem Liebling werden. Jeder Kalender ist ein Einzelstück und wird ganz individuell nach Deinen Wünschen und Vorstellungen gestaltet. Ich empfehle ein Dauerkalendarium, dann kannst Du Deinen Kalender jedes Jahr auf neue bewundern. Ich werde Dir nach Fertigstellung Deiner Bilder Vorschläge für Deinen Kalender präsentieren, diese können wir Dann gemeinsam zu Deinem persönlichen Schmuckstück entwickeln. 


Das Ergebnis ist ein Kalender den Du bestimmt 365 Tage im Jahr gerne ansiehst. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir versichern: es ist an jedem 1. des Monats ein tolles Gefühl das Bild umzuschlagen und seinen eigenen Hund neu zu bewundern!



Lillys Kalender-Shooting

Alle Bilder von Lilly sind am 03.November innerhalb von nur 2 Stunden an einer Location entstanden.

Es war ein sehr schönes Shooting mit der kleinen quirligen Beagle-Dame!  
Lillys Besitzerin freut sich jeden Tag über Ihren Kalender.


Die Location

Für Deinen Hund wird dieses Shooting ein großer Abenteuer-Spaziergang mit ganz vielen Leckerlis. Vom Parkplatz gehen wir nur etwa 600m zum ersten Fotospot. An der Location selbst haben wir ganz viele unterschiedliche Möglichkeiten die Jahreszeiten darzustellen. Es gibt zum Beispiel wunderschönes feuerrotes Farnlaub für die Herbstbilder, dunkles Tannengrün für den Winter und auch saftig grüne Pflanzen für Sommerbilder.(Ja! Die gibt es auch im Winter!)  Durch meine botanischen Kenntnisse (ich bin auch Landschaftsarchitektin) weiß ich genau welche Pflanzen wir als Hintergrund wählen, damit wir mit Deinem Hund die entsprechenden Monate fotografisch darstellen können.
Wenn Du möchtest sind auch Blumen zu jeder Jahreszeit möglich - man muss nur wissen wo man sie findet! ;) 



Die Bildauswahl

Nach dem Shooting zeige ich Dir in einer persönlichen Online-Präsentation Deine Bilder. Es werden zu jeder Jahreszeit unterschiedliche Bilder zur Auswahl stehen. Gemeinsam überlegen wir welches Bild am besten zu welchem Monat passt. Nach deiner Auswahl bekommen die Bilder dann noch in der Nachbearbeitung den letzten Schliff und die Stimmung für den jeweiligen Monat eingehaucht. 

Mögliche Termine

Da für das Kalendershooting die Jahreszeit eine wichtige Rolle spielt kann ich nur wenige Termine von November bis März anbieten. Nur in dieser Zeit können wir das perfekte Ergebnis für Deinen Kalender erzielen. 



Anmeldung Kalendershooting

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Tierfotografie Jessica Kreit

Tel. 0160 94 86 09 23

info@Tierfotografie-Kreit.de