Kundenmeinungen

So erlebten meine Kunden ihr Shooting bei mir:

Maike & Amy

Eine super geduldige Fotografin, tolles Gefühl für Posen und das Tier, einfühlsam in die jeweiligen Situationen  mit dem Tier, echt das beste rausgeholt und dargestellt!

Es war nicht so einfach mit meiner bewegungsfreudigen und guckigen Stute, aber die Fotos sind hinreißend!

Kann ich einfach nur weiterempfehlen!!


Marc und Dea & Brownie

Wir hatten ein  super schönes Shooting mit unserer Dea vom Mühlendamm, Ihr Kumpel Brownie und mit meinem Sohn Robin. Anlass waren Fotos für unsere Züchterhomepage www.hovawarte-vom-ohlen-fladen.de

Die Fotos sind echt klasse geworden, schaut gerne einmal auf unserer Homepage nach.

Viele Grüße

Familie Kuhnert


Sonja & Cayetano

Liebe Jessica, ich bin immernoch sehr glücklich über die tollen Bilder! Du hast Cayetano und mich in schönen gemeinsamen Momenten "eingefangen" und Dir viel Zeit für uns genommen.

Sobald es geht werde ich das wiederholen. Dann allerdings beim Springen oder Cayetano mit meinem Sohn im Sattel  :D.


Janina & Kiowa

"Es war ein sehr schönes Shooting, die Fotos sind sehr sehenswert und ich bin völlig perplex gewesen. Hätte niemals gedacht, dass solch schöne Fotos dabei raus kommen können. Die Atmosphäre war auch sehr gut und du konntest einem auch ein Wohlfühlgefühl vermitteln."

 

 

Christine mit Gizmo & Lotte

"Nach mehreren Fotoshootings ist Jessica Kreit meine Stammfotografin. Egal welche Jahreszeit, immer ein super Ergebnis. Sie macht nicht nur Fotos, sie fängt die Seele der Tiere ein. Beim Blättern auf ihrer Seite sind mir die tollen Babybauchfotos aufgefallen: Spitze! Und die Kinderfotos sind echte Konkurenz zu den Tierbildern. Das hat nichts mit den Bildern zu tun, die man mit dem Handy knipst . Ich werde sie weiterempfehlen, weil sie professionelle Arbeit leistet, die ihren Preis auf jeden Fall wert ist."

 

 


Lisa mit Bruchara & Rex

"Für mich sind die Fotos die Jessica Kreit von meinen Pferden gemacht hat unbezahlbar. Von den großartigen Bildern war ich direkt so begeistert, dass ich zur Stammkundin wurde und nun bereits 5 Shootings hatte. Selbst bei Eis und Schnee war Jessica Kreit ganz spontan bereit meine Pferde im Schnee zu fotografieren. Jessica Kreit hat das Wesen meiner Pferde eingefangen und mir mit den Fotos unvergessliche Erinnerungen geschenkt, die ich durch die Fotos mit anderen teilen kann. Die Fotoqualität ist derart gestochen scharf, dass sich die Fotos auch im großen Format bestellen lassen und ideal für z.B. Weihnachtskarten geeignet sind. Bei den Shootings selbst hat mich besonders die Kreativität, die Ausdauer und die Vielfalt der Vorschläge von Jessica Kreit begeistert."


Sarah & Madras

"Super Tierfotografin! Ich habe bei Jessica im Sommer ein Shooting mit meinem Pferd gemacht und bin super zufrieden. Es sind tolle Fotos, trotz genervter Pferde, Hitze und Fliegen geworden. Jessica hat die Pferde so animiert, dass sie auf jedem Foto freundlich und interessiert in die Kamera gucken. Die Kommunikation zwecks Terminen, Fragen etc. war sehr gut. Eine Fotografin die ich nur weiterempfehlen kann."

 

 

 

EMail: Info[at]Tierfotografie-Kreit.de                           Telefon +49 (0) 160 - 94860923

Facebook:

Instagram: