Über mich

Der Fotografie verfallen bin ich schon als Kind. Meine erste eigene Kamera bekam ich mit 8 Jahren - eine kleine pinke Kompaktkamera die mich lange begleitete. Irgendwann reichte diese Minikamera nicht mehr aus und mit der ersten Digitalkamera habe ich meine Begeisterung für die Tierfotografie entdeckt. Mit viel Kreativität und Liebe zum Detail bin ich seit dem auf Fotojagd. Mittlerweile bin ich nur noch mit DSLR aus dem Hause Canon unterwegs. Mein Fokus liegt vor allem auf der Outdoor-Tierfotografie. Ich arbeite unheimlich gerne mit natürlichem Licht und nutze das was die Natur möglich macht. Für gute Fotos bin ich auch das ganze Jahr unterwegs - denn jede Jahreszeit lässt sich für stimmungsvolle Aufnahmen nutzen.
Seit einiger Zeit kommen auch immer mal wider Greifvögel und andere Wildtiere vor meine Linse. Möglich macht das der Wildpark Müden. Dort gebe ich Workshops zum Thema Tierfotografie - denn Interessierten näher zu bringen was mit einer Kamera alles möglich ist, macht mir ebenfalls unheimlich viel Spaß.

Neben der Tierfotografie bilde ich mich auch in anderen Bereichen der Fotografie ständig weiter. Gerade im Bereich  Bildbearbeitung &  Peoplefotografie. Ein Ende meiner Fotografischen Reise ist noch lange nicht in Sicht  - es gibt noch unendlich viele Projekte die ich umsetzten möchte und es kommen ständig neue hinzu.

 


Und sonst so?

Ich liebe meinen Garten, den ich hege und pflege. Generell kann ich mich für alles was 'Natur' ist sehr begeistern. Seit Oktober 2015 studiere ich Gartenarchitektur und Umweltplanung an der Leibniz Universität in Hannover.

Einen Großteil meiner Freizeit verbringe ich mit meinen Hunden 'Fenris' und 'Skadi'. Mit ihnen mache ich  vor allem Hundesport. Wir sind im Bereich Turnierhundesport, im Dogfrisbee, Canicross und im Zughundesport aktiv.

Mein Keller beherbergt außerdem einige Süß- und Salzwasseraquarien, auch ein Hobby von mir.

Kontakt

Sollte ich Ihr Interesse an einem Fotoshooting geweckt haben, nehmen Sie doch unverbindlich Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf Ihre Mail oder Ihren Anruf!!

 

Mail: Info@Tierfotografie-Kreit.de
Mobil: 0160-94860923




EMail: Info[at]Tierfotografie-Kreit.de                           Telefon +49 (0) 160 - 94860923

Facebook:

Instagram: