Hunde-Fotospaziergang

Spazierengehen, Leute treffen, klönen, Fotos bekommen...


Nächster Termin:  wird noch bekannt gegeben

Hundeschulen, Gassi-Treffs oder einfach mehrere Hundefreunde können sich gerne jederzeit für einen Hunde-Fotospaziergang bei euch in der Nähe anmelden.
Schreibt mir einfach wie viele teilnehmen möchten und wann und wo ihr einen Hunde-Fotospaziergang machen möchtet!


Kosten

Ein Fotospaziergang kostet 25€ und beinhaltet 3 bearbeitete Bilder.
Die Bilder werden im Anschluss an den Spaziergang in einer Onlinegalerie bereitgestellt und per Mail versandt. Für Bestellungen von mehr als 3 Bildern werden die Bilder auf einer CD per Post versendet.

Interesse geweckt?

Dann melde dich an, über Mail, Telefon,
oder das Kontaktformular (siehe unten):

0160 - 94860923 Anruf/SMS/ oder Whatsapp



Was ist ein Hunde-Fotospaziergang?

Der Fotospaziergang dient dazu mich und meine Art der Fotografie kennenzulernen. Du kannst günstig in mein Angebot schnuppern und gleichzeitig andere Hunde-Begeisterte Menschen und ihre Vierbeiner kennenlernen. Als Zugabe erhälst du auch noch schöne Bilder von deinem Hund!


Der Fotospaziergang ist entspannter Spaziergang mit netten Leuten und tollen Hunden. Wir gehen ca. 1,5 - 2 Stunden gemeinsam eine schöne Gassistrecke. Während des Spaziergangs halte ich die schönsten Momente für Euch mit meiner Kamera fest.  Wir werden an verschiedenen Location vorbeikommen und uns immer wieder ein bisschen Zeit für schöne Fotos nehmen. Nach dem Fotowalk erhaltet ihr eine Mail von mir mit einem Link zu einer Onlinegalerie. Dort kann sich jeder ganz in Ruhe seine 3 Lieblingsbilder von seinem Hund aussuchen, die im Preis inbegriffen sind. Für weitere Bestellungen gelten die normalen Nachbestellpreise.

 

Die Jahreszeit spielt bei solch einem Fotowalk keine Rolle, zu jeder Jahrezeit kann man tolle Fotos machen! Ich werde auch immer mal wieder andere Strecken für die Fotospaziergang raus suchen. Es lohnt sich also immer mal hier reinzugucken!

 

Ein Ergebnis vom Hunde-Fotospaziergang in der Hundeschule Wettmar vom 23. April 2017
Ein Ergebnis vom Hunde-Fotospaziergang in der Hundeschule Wettmar vom 23. April 2017


Hinweis: aus logistischen Gründen und um euch schöne Fotos zu garantieren können NUR  ANGEMELDETE Teilnehmer am Fotospaziergang teilnehmen! Unverträgliche Hunde können teilnehmen, müssen jedoch an der Leine bleiben. Läufige Hündinnen können nicht am Fotospaziergang teilnehmen.

Wichtig! Die Bilder werden für kommerzielle Zwecke, für meine Homepage und Facebook als Werbung genutzt.


Anmeldung Fotospaziergang

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hunde-Fotospaziergang Hundeschule Wettmar am 23.04.2017


Hunde-Fotospaziergang am 11.03.2017

EMail: Info[at]Tierfotografie-Kreit.de                           Telefon +49 (0) 160 - 94860923

Facebook:

Instagram: