Magic Black

Gruppen-Fotoshooting – Dein Pferd vor edlem Schwarz

Gruppen-Shooting Aktion 'Magic Black'

Dein Pferd elegant und pur. Klassisch, edle Portraits vor schwarzem Hintergrund sind immer wieder eine ganz einzigartige Erinnerungen.  Für die Aufnahmen komme ich zu Euch in den Stall. Es wird nur ein dunkler Stall/oder Halleneingang benötigt. (Bei z.B. Offenställen kann ich auch einen  mobilen Hintergrund mitbringen) Die Buchung ist ganzjährig möglich.  Für das Gruppenhooting planen wir im Vorfeld eine zeitliche Reihenfolge der Teilnehmer. Pro Pferd beträgt die Shootingzeit bei "Magic Black" nach 5-10 minutiger Gewöhnung etwa 30 Minuten. Jedes Pferd wird dabei langsam und in Ruhe an die neue Situation herangeführt.

Pferdefotografie vor schwarzem Hintergrund Portrait Isländer

  • Termin frei wählbar - ich komme zu Euch zum Stall
  • ab 4 Teilnehmern (max. 10 Teilnehmer)
  • 30min Shootingzeit pro Termin
  • 2 Pferde des selben Besitzers pro Termin inklusive 
  •  Persönliche Auswahl-Galerie für jeden Teilnehmer
  • Produktkatalog mit vielen Inspirationen für Wandbilder und Co.

99 EUR pro Teilnehmer

  • Anfahrt ab 15km um 31303 Ehlershausen 0,40 EUR/km (Hin/Rück)
    wird unter allen Teilnehmern aufgeteilt

Die Location: 

 
Bei Dir im Stall!

Das Shooting findet vor Ort statt. Für Shootings vor schwarzem Hintergrund komme ich einfach zu Euch in den Stall. So kennen die Pferde die Umgebung schon und müssen nicht allesamt verladen werden.
 

Wir benötigen nur ein Scheunentor, Stalleingang oder Halleneingang.
Idealerweise sind dort im Hintergrund keine Fenster. Das können wir aber vorher genau besprechen - man findet auf jedem Hof dazu eine passende Location. Und wenn wirklich nichts zu finden ist – dann bringe ich einfach einen schwarzen Hintergrund mit!

Zusätzlich bringe ich Fotografenhalfter mit in verschiedenen Farben. Die Halfter lassen sich problemlos vom Minishetty bis zum Shire-Horse anpassen. Das Halfter entferne ich in der Nachbearbeitung. So hast Du am Ende Dein Pferd pur und in seiner vollen Schönheit vor edlem Schwarz!

Für das Gruppenshooting planen wir im Vorfeld eine zeitliche Reihenfolge der Teilnehmer. Vor dem Shooting bekommt ihr von mir alle eine kleine Checkliste was ihr zum Shooting mitbringen solltet. (Vor allem viele Leckerlis! ;))

 

 


Die Bildauswahl:

 

Nach dem Shooting bekommt jeder einen Link zu seiner persönlichen Online-Auswahlgalerie. Dort sind alle Bilder Deines Shootings zum Auswählen einzusehen.

Es gibt die Möglichkeit digitale Dateien zu erwerben oder aus einem umfangreichen Produktkatalog an Fotoprodukten zu wählen:
Leinwände

Acrylbilder

Aludibond
Fotobücher

Folioboxen

und vieles mehr!

 

Bei der Bestellung Deiner Bilder als Fotoprodukt bekommst Du die entsprechenden Digitalen-Dateien kostenlos dazu. 



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Tierfotografie Jessica Kreit

Tel. 0160 94 86 09 23

info@Tierfotografie-Kreit.de