· 

Das Fotojahr 2020 wird spannend!

Für 2020 habe ich mir ein paar Neuerungen für Dich ausgedacht. Nach und nach werde ich dazu hier mehr Infos zeigen können. (Für ganz aktuelle Infos folge mir am besten auf Instagram und Facebook!)

Viele haben sich 2019 mehr Blicke hinter die Kulissen gewünscht und diesen Wunsch werde allen meinen Followern erfüllen. Es wird ab jetzt mehr Vorher - Nachher geben. Mehr Bilder von den Locations und den dort entstandenen Bildern. Mehr Drumherum und Mittendrin! Dann arbeite ich gerade an den nächsten Workshops - auch die wird es dieses Jahr wieder geben. Die letzten Vorbereitungen dazu laufen. Und es wird Aktionen zu verschiedenen Themen geben. Auf jeden Fall gibt es ein Heidespecial - das war letztes Jahr so traumhaft! 🥰 Es gibt aber auch noch zusätzlich ein paar andere, lass Dich da überraschen!


Also alles in allem wird 2020 bestimmt ein tolles Jahr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Corona Infos:

Fotoshootings sind im Rahmen der geltenden Bestimmungen durchführbar.

  • Bei allen Shootings können die bekannten Regeln zur Infektionsvermeidung und Hygienevorschriften eingehalten werden.
    (Mindestabstand 1,5m und max. 2 verschiedene Haushalte)
  • Je nach aktueller Lage können sich die Bedingungen unter denen ein Shooting durchgeführt werden kann ändern. 
Pferdefotografie Isländer Herde im Galopp
Hundefotografie Portrait, Frida Dackel Welpe mit herbstlichen Kürbissen
Hundefotografie, Emma Australian Shepherd Welpe Blume Merle

Tierfotografie Jessica Kreit     Tel. 0160 94 86 09 23     info@Tierfotografie-Kreit.de