Dein Pferd kann nicht lange stillstehen? Kein Problem!


Niemand kann von seinem Pferd behaupten, dass es wie eine Maschine funktioniert. Kein Pferd ist immer und in jeder Situation kontrollierbar oder bleibt überall ruhig für längere Zeit stehen. Trotzdem sieht man viele Pferde auf meinen Fotos gänzlich frei im Wald oder anderen Locations. Störende Zäune oder Litzen oder Menschen sieht man auch nicht auf den Bildern. Wie ist das möglich? 

Durch meine langjährige Erfahrung in Tierfotografie kann ich von jedem Pferd schöne Bilder zaubern. Halfter, Zäune und Menschen werden einfach im Nachhinein retuschiert. Alle Pferde auf meinen Bildern sind gesichert! Dein Pferd muss nicht ohne völlig frei stehen - ich finde immer eine Lösung, damit Du trotzdem das perfekte Bild von ihm an Deine Wand hängen kannst!



 

 

 

 

 

"Hallo Jessica,

vielen Dank für die hochwertigen Bilder sowie die liebevoll und üppig zusammengestellten Präsente samt persönlichem Grußwort :D Allein die ganze Verpackung ist sooo durchdacht und geschmackvoll! Du hast wirklich einen tollen Sinn dafür, aus dem Shooting und sogar den Abzügen ein unvergessliches Event zu machen. Ich werde dich jederzeit weiterempfehlen und gerne bald wieder für die Wauzis engagieren. Ich freue mich schon darauf. Anbei ein "Bild der Bilder" - sie haben einen Platz neben meinem abendlichen Ausblick auf den Sonnenuntergang gefunden."

 

 

(Tanja mit Chico)

 

 


Termine

Den Termin für Dein Shooting legen wir ganz nach Deinen Wünschen fest.
Jede Jahreszeit hat ihre ganz eigene Schönheit. Bist Du mit Deinem Pferd lieber im Sommer in Feld und Wiese unterwegs? Oder genießt Ihr gerne das bunte Treiben im orange-roten Herbstwald? Schneekinder? Kein Problem! Das Shooting findet dann statt wenn es für Euch am besten passt. Auch ein Shooting vor edlem  schwarzem  Hintergrund ist immer möglich. Ich bin zeitlich sehr flexibel und falls es am 'großen Tag' regnen sollte,  finden wir auf jeden Fall einen Ersatztermin! 

 

'Die' Location

Die passende Location, der perfekte Foto-Spot... Du weißt nicht wo der sein soll? Keine Sorge, ich kann aus jedem Stückchen Natur DIE Fotolocation machen. Vor dem Shooting besprechen wir Deine Wünsche. Dann überlegen wir gemeinsam wo wir bei Euch am besten zum fotografieren hingehen. Eine schöne Wiese oder auch der Reitweg um die Ecke kann für Pferde schon die perfekte Location sein. Ich habe durch jahrelange Erfahrung viele Ideen und habe immer eine Stelle gefunden, die sich perfekt eignet. Da finden wir auf jeden Fall etwas Passendes!

 




Du möchtest  Deinen Pferd genau so auf einem Bild verewigen wie Du es kennst und liebst?

Jedes Pferd hat seinen ganz eigenen Charakter und Wesenszüge.

Genauso das möchte ich für Dich festhalten, damit  Du am Ende mit strahlenden Augen die Bilder ansiehst und sagst: Genau SO ist Er! (oder Sie!)