Bilder vom besten Hund der Welt – Deinem Hund!

Dein Hunde-Fotoshooting mit

Lieblingsbild-Garantie

Du möchtest gerne mehr darüber erfahren wie genau so ein Hundefotoshooting abläuft? Was muss Dein Hund können? (Spoiler: eigentlich gar nichts!) Wie sieht die Vorbereitung aus? Was wird beim Shooting alles benötigt? Und wo findet das Ganze überhaupt statt? Dazu findest Du hier einige Infos.

Bilder vom besten Hund der Welt – Deinem Hund!

Dein Fotoshooting mit

Lieblingsbild-Garantie

Möchtest Du mehr darüber erfahren, wie ein Hundefotoshooting genau abläuft? Was muss dein Hund können? (Spoiler: Eigentlich nichts!) Wie sieht die Vorbereitung aus? Was braucht man für das Shooting? Und wo findet das Ganze überhaupt statt? Hier findest Du einige Informationen dazu.

Hundefotografie Magyar Vizsla fotografiert von Jessica Kreit Hundefotografin aus Hannover

Was erwartet Dich und Deinen Hund beim Fotoshooting?

Euer Fotoshooting-Abenteuer

Shooting buchen

Der erste Schritt ist der leichteste:

Nimm einfach Kontakt mit mir auf! Per Mail, per Telefon oder über das Kontaktformular auf meiner Homepage. Ich möchte Dich und Deinen Vierbeiner kennen lernen. Erzähle mir etwas über Euch und Deine Wünsche.

Was macht Deinen Hund zum besten Hund der Welt?

Die Planung

Gemeinsam planen wir das perfekte Shooting für Dich und Deinen Hund – mit Lieblingsbild-Garantie! Im Vorfeld besprechen wir genau, was Du Dir vorstellst. Ich helfe Dir bei der Suche nach der Location für Deine Traumbilder. Natürlich stehe ich Dir auch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Im Vorfeld bekommst Du viele Tipps, damit Du entspannt und gut vorbereitet zum Shooting kommst.

Dein Shooting

Dein Hund wird toll sein! Du bekommst wunderschöne Bilder von Deinem Hund. Durch meine langjährige Erfahrung und mit viel Geduld werden wir die Schokoladenseite Deines Hundes für die perfekten Bilder herauskitzeln. Während des Shootings werde ich Dich genau anleiten, damit Du das Shooting-Abenteuer mit Deinem Hund einfach nur genießen kannst.

Bildauswahl

Nach Deinem Fotoshooting musst Du Dich ein wenig gedulden. Aus den Bildern Deines Shootings stelle ich Dir eine persönliche Auswahl zusammen. Am großen Präsentationstag schauen wir uns Deine Bilder dann gemeinsam an!

Du wirst begeistert sein!

Fotoprodukte

Nach Deiner Auswahl werden die Bilder von mir nachbearbeitet. Dabei berücksichtige ich gerne Deine Wünsche. Nun stellt sich nur noch die Frage, in welche wunderbaren Fotoprodukte sich Deine Bilder verwandeln dürfen. Ein Produktkatalog mit handverlesenen, exklusiven Produkten steht Dir zur Verfügung: Bilder in ihrer schönsten Form – und zum Anfassen!

Glücklich sein!

Das Ergebnis Deines Fotoshootings werden Bilder sein, an denen Du Dich nicht satt sehen kannst. Sie werden Dein Zuhause verschönern und Dir bei jedem Betrachten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Dein Fotoshooting mit Lieblingsbild-Garantie – mit Bildern vom besten Hund der Welt!

– Deinem Hund!

Annika und Christian

mit Emma

Wir haben bei Jessica unsere kleine Emma fotografieren lassen und waren wirklich sehr angetan.

Jessica konnte uns sehr spontan noch einen Termin anbieten und hat sich wirklich Zeit genommen, dass wir schöne Welpenfotos bekommen.

Wir können ihre professionelle Arbeit nur weiterempfehlen!“

Birgit und Otto

mit Jack und Malu

Hallo liebe Jessica, erstmal gaaaaaaanz lieben Dank für den wunderschönen Tag gestern. Dieses tolle Shooting hat uns den ganzen Tag begeistert (und auch heute noch). Du bist eine „Hundeflüsterin“ Malu hat sich noch NIEMALS, wenn andere Menschen dabei sind, so verhalten wie gestern. So lustig, entspannt, begeistert. Es war einfach wunderschön, sie so zu erleben. Ein Traum.. Ich weiß jetzt schon, dass uns die Auswahl schwer fallen wird.“

Katharina
mit Bruno

„Eine wirklich sehr nette und kompetente Fotografin. Ich bin froh und dankbar so wunderschöne Erinnerungen zu haben.Ich hätte nicht gedacht dass die richtige Uhrzeit und die richtige Location ein Bild zaubert wie aus einem Märchen. Ich liebe meine Bilder. Jeder Cent wert.

Jetzt wo mein Seelenfreund nicht mehr bei und sein kann, ist es das wertvollste was ich besitze.

Danke für diese Erinnerung!“

Mein Hund hat manchmal seinen eigenen Kopf…

Was muss mein Hund können für ein Fotoshooting?

Dein Hund ist perfekt so wie er ist! Egal ob Dein Hund jagt, alt oder jung ist, Handicaps hat oder nicht abrufbar ist: Wir planen Dein Shooting genau so, dass Du es genießen kannst.

Dein Hund darf einfach er selbst sein und muss absolut nichts können!

Das Wichtigste ist, dass Ihr Euch wohlfühlt und sicher seid. Leinen und Halsbänder kann ich in der Bildbearbeitung einfach wegzaubern. So kannst Du das Shooting genießen und musst Dir keine Sorgen machen, dass Dein Hund wegläuft. Auf den fertigen Bildern siehst Du dann gar nicht mehr, dass Dein Hund eine Leine trägt. Oder wir planen das Shooting in einem eingezäunten Bereich.

Sicherheit geht immer vor, damit Du und Dein Hund ein entspanntes Shooting genießen könnt.

Ich bringe zu jedem Fotoshooting eine dünne Foto-Leine mit Halsband mit. Diese lässt sich ganz einfach entfernen und dein Hund ist trotzdem gesichert!

Die Location

Es muss nichts spektakuläres sein für einzigartige Bilder

Das Shooting kannst Du Dir wie einen schönen Erlebnis-Spaziergang vorstellen. Wir treffen uns bei Dir zu Hause auf Deinem Lieblingsspazierweg oder an einer meiner vielen erprobten Shooting-Locations rund um Hannover oder Celle. Eine perfekte Location muss nicht unbedingt spektakulär sein. Manchmal ist auch ein schlichtes Gebüsch am Wegesrand sehr reizvoll.

Durch meine jahrelange Erfahrung kann ich auch aus kleinen, unscheinbaren Ecken tolle Bilder zaubern. Vor dem Shooting besprechen wir deine Wünsche. Dann überlegen wir gemeinsam, was am besten zu Dir und Deinem Hund passt. Auch ausgefallene Wünsche können im Rahmen der Möglichkeiten umgesetzt werden.

Die Location

Es muss nichts spektakuläres sein für einzigartige Bilder

Das Shooting kannst Du Dir wie einen schönen Abenteuer-Spaziergang vorstellen. Wir treffen uns bei Dir auf deiner Lieblings-Gassi-Strecke oder an einer meiner zahlreichen, erprobten Shooting-Locations rund um Hannover oder Celle. Eine perfekte Location muss nicht unglaublich spektakulär sein. Manchmal ist ein einfaches Gebüsch am Wegesrand sehr reizvoll.

Durch meine jahrelange Erfahrung kann ich auch aus kleinen, unscheinbaren Ecken fanatische Bilder herausholen. Vor dem Shooting besprechen wir Deine Wünsche. Dann überlegen wir gemeinsam was am besten zu Dir und Deinem Hund passt. Auch außergewöhnliche Wünsche können im Rahmen der Möglichkeit realisiert werden.

Wann ist die beste Zeit für ein Fotoshooting?!

Immer genau JETZT!
Jede Jahreszeit hat ihre ganz eigene Schönheit

Du spazierst mit deinem Vierbeiner im Sommer gerne über blühende Wiesen oder spielst im Herbst gerne im raschelnden, bunten Laub? Egal wofür das Herz schlägt – Fotoshootings sind das ganze Jahr über möglich.

Den Termin für Dein Traumshooting legen wir ganz nach Deinen Wünschen fest.

Frühling

Erstes helles Grün an Büschen und Bäumen, aber auch gedeckte Farben. Dann die ersten bunten Frühlingsblumen wie Tulpen, Blausternchen. Später die Kirschenblüte und Apfelbäume.

Sommer

Warme Sonne und gelbe Weizenfelder. Oder spritziges kühles Wasser am See. Blühende Sommerwiesen und rote Mohnfelder. Später dann die lila Heideblüte.

Herbst

Raschelndes Laub im Wald und die ersten Nebelschwaden am Morgen. Die Bäume färben sich gelb, rot und orange. Das Weinlaub beginnt sich knallig rot zu färben und die ersten Kastanien fallen von den Bäumen.

Winter

Knirschender Schnee (manchmal) und rieselnde Schneeflocken. Warme Wintersonne über einer reduzierten Landschaft im Morgen – dazu die Eisblumen und Raureif.

Frühling

Erstes helles Grün an Büschen und Bäumen, aber auch gedeckte Farben. Dann die ersten bunten Frühlingsblumen wie Tulpen, Blausternchen. Später die Kirsch- und Apfelblüte.

Sommer

Warme Sonne und gelbe Weizenfelder. Oder spritziges kühles Wasser am See. Blühende Sommerwiesen und rote Mohnfelder. Später dann die lila Heideblüte.

Herbst

Raschelndes Laub im Wald und die ersten Nebelschwaden am Morgen. Die Bäume färben sich gelb, rot und orange. Das Weinlaub beginnt sich knallig rot zu färben und die ersten Kastanien fallen von den Bäumen.

Winter

Knirschender Schnee (manchmal) und rieselnde Schneeflocken. Warme Wintersonne über einer reduzierten Landschaft im Morgen – dazu die Eisblumen und Raureif.

Noch Fragen?

Hier findest Du Antworten auf einige Fragen die mir häufiger gestellt werden.

Das Wetter ist der einzige Faktor, den wir nicht 100% planen können. Aber keine Sorge, sobald absehbar ist, dass das Wetter nicht mitspielt schauen wir gemeinsam nach einem Ersatztermin.

Ganz wichtig für Dich zu wissen: Auch ohne Sonne entstehen tolle Bilder! Die meisten meiner Bilder sind sogar bei bedecktem Himmel oder im Schatten gemacht worden. Und als Hundehalter weiß sowieso jeder: es gibt keine schlechtes Wetter – nur schlechte Kleidung!

Kein Problem! Es kann immer etwas schwierig werden und man muss sein Geld zusammenhalten. Gerade bei kranken oder alten Tieren ist warten aber keine Option. Damit Du dennoch Dein Shooting und schöne Erinnerungen von Deinem Vierbeiner in den Händen halten kannst, gibt es mehrere Möglichkeiten:

Dein Shooting kann nach Zahlung der geringen Grundgebühr ganz normal stattfinden. Du hast danach alle Zeit der Welt Deine Bilder/Fotoprodukte auszusuchen. Du kannst auch erst mal nur Deine Lieblingsbilder nehmen und später noch einmal nachbestellen. Da finden wir schon eine Lösung für Dich.

Ab einem Auftragswert von 500€ biete ich Ratenzahlung an. Die Raten können wir individuell an Dich und Deine Bedürfnisse anpassen. Nach der letzten Rate erhältst Du dann deine Bilder/Fotoprodukte.

Schreib mir einfach und wir überlegen gemeinsam was für Dich in Deiner Situation der beste Weg ist.

Auf jeden Fall! Dein Shooting ist immer an Deine Wünsche angepasst. Wenn Du zusammen mit Deinem Hund zusehen sein möchtest, dann mache ich Bilder von Euch, die Eure Bindung und Eure Geschichte erzählen. Es gibt so viele Möglichkeiten Euch zusammen zu zeigen. Dazu musst Du auch nicht immer in die Kamera grinsen:

Du möchtest Jemandem eine Freunde machen und ein Shooting-Abenteuer verschenken? Ich habe wunderschöne Gutscheine für Hunde- und Pferdefreunde, die schön verpackt zu Dir geschickt werden. (Natürlich inkognito!)

Du kannst selbst entscheiden ob Du ein komplettes Shooting mit Wertguthaben für Bilder/Fotoprodukte verschenken möchtest. Oder nur einen Beitrag zu einem Shooting leisten möchtest.

Fantastische Bilder von Deinem Vierbeiner

Buche jetzt Dein Fotoshooting und halte die Traumbilder von Deinem Hund in den Händen!