Models wanted!

Für kreative Fotoprojekte im TFP-Bereich* bin ich immer wieder auf der Suche nach besonderen Tieren und auch ihren Menschen. Gerne könnt ihr euch mit eurem Tier für solch ein Projekt bei mir bewerben. Die Fotoprojekte starten idR nicht sofort nach der Bewerbung, sondern du erhälst bei Bedarf eine E-Mail bzw. einen Anruf von mir. Wenn es bei uns dann terminlich, passt findet das Shooting statt. Je nach Projekt kann der Zeitpunkt auch an bestimmte Jahreszeiten geknüpft sein.



*TFP

TFP = Time For Prints. Das  bedeutet das Shooting findet auf kostenfreier Basis statt. Der Tierhalter investiert etwas Zeit und erhält als Entlohnung dafür
3 professionell bearbeitete Fotos in maximaler Druckauflösung und als Webdateien. Weitere Fotos können gegen Aufpreis nachbestellt werden.

 

Haben Sie noch weitere Fragen?
Info@Tierfotografie-Kreit.de

Ich suche

Tiere die eine seltene oder besondere Fellfarbe/Zeichnung besitzen, besonders viel Haarpracht oder besondere Talente haben.

Du meinst dein Tier ist genau das was ich suche? Dann bewirb dich  über das Formular, oder ruf mich an!

Aktuell

Pferde gesucht!
Pferde mit auffälliger Fellfarbe und/oder Fohlen aller Art.
Erwachsene Pferde sollten keine geschnittene Mähne und Scheif haben.
Gerne auch Pferde die Tricks oder Zirzensik beherrschen.



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

EMail: Info[at]Tierfotografie-Kreit.de                           Telefon +49 (0) 160 - 94860923

Facebook:

Instagram: