· 

Ein Leben ohne Mops ist möglich - aber sinnlos!

Möpse - entweder man liebt sie oder nicht. Ich persönlich liebe diese kleinen, quirligen, Kobolde. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ;)
Tilda und Molly zeigen einmal mehr wie unterschiedlich Hunde ein und der selben Rasse sein können. Während die lackschwarze Tilda eine Sportskanone ist, ist Molly eher die gechillte. Tilda ist ein Spring-Ins-Feld - je mehr Action umso besser. Sie war unheimlich gut zu motivieren und ich glaube das Shooting war für sie einfach nur Fun, Fun, Fun! Damit Molly niedlich in die Kamera guckt muss man sich schon echt anstrengen. Sie lässt sich gerne bitten - und bitte nicht so viel Action! Trotzdem war das Action-Bild von Molly dann schneller geschossen, als das von Tilda. Als es drauf ankam hat die kleine Couch-Potatoe Molly nämlich richtig Gas gegeben! Zwei Hunde wie Tag und Nacht  - jeder auf seine Weise einfach ein Unikat. So macht fotografieren Spaß - was wäre ein Shooting ohne Herausforderungen?!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Pferdefotografie Isländer Herde im Galopp
Hundefotografie Portrait, Frida Dackel Welpe mit herbstlichen Kürbissen
Hundefotografie, Emma Australian Shepherd Welpe Blume Merle

Tierfotografie Jessica Kreit     Tel. 0160 94 86 09 23     info@Tierfotografie-Kreit.de